Landschaftsfotografie

Für Landschaftsfotograf Stefan Hefele bedeutet Fotografie etwas Magisches. Mit der Landschaftsfotografie erfüllt er sich einen ewigen Traum - unsere Erde von ihrer intimsten Seite zu zeigen. Die Faszination der Natur fängt er dabei in atemberaubenden Bildern ein. Er besucht die schönsten Orte der Welt und versucht dabei jede Landschaft mit ihren Eigenheiten, Farben und Emotionen festzuhalten. Ein spannender Bildaufbau sowie mystische Lichtstimmungen kennzeichnen seine Werke.

Aktuelle Projekte - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Färöer Inseln

Färöer Inseln

Die rauen Färöer Inseln im Nordatlantik versprechen zwar oft Wind und Regen. Doch kurze, atemberaubende Stimmungen vor monumentaler Kulisse waren Garant für einzigartige Bilder.

Details ansehen

Landschaftsfotografie Karibik

Karibik

Tropische Strände und dichte Bergregenwälder machen die Inseln der Karibik zu einem paradiesischen Sehnsuchtsort.

Details ansehen

Landschaftsfotografie in den Alpen

Alpen

Bizarre Gipfel, gesäumt von glasklaren Bergseen, die wie Perlen aus dem schroffen Gebirge glänzen. Unterhalb der Baumgrenze herrscht noch heile Welt. Kühe grasen friedlich auf malerischen Wiesen vor monumentaler Kulisse. Naturliebhaber und Bergfans werden begeistert sein.

Details ansehen